Mit dem Projekt Duckcycle gebe ich etwas von meiner grossen Leidenschaft für Rennvelos weiter. Ich bin kein Sammler, denn die Velos welche von mir in meiner Freizeit restauriert werden, sollen kein Leben als Ausstellungsgegenstand führen, sondern sind für den täglichen Gebrauch gedacht. Trotzdem sammle ich Rennvelos und ihre Geschichten, mach sie wieder fahrbar ohne ihren Charakter zu ändern und gebe sie weiter, damit ihre Geschichte weiterlebt...

Die gezeigten Velos sind alles Restaurationen für Freunde und Bekannte. Das heisst gebrauchte Rennvelos, welche auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und mit viel Liebe zum Detail restauriert worden sind.

Teilst du die Leidenschaft für Rennvelos und möchtest dein ganz persönliches Duckcycle als treuer Weggefährte, dann freue ich mich über deine E-mail.

Hast du in deinem Keller ein altes Rennvelo, welches eine zweite Chance verdient hat? Gerne komme ich nicht mehr gebrauchte Rennvelos bei dir abholen oder restauriere sie nach deinen Vorstellungen.

Duckcycle
Manuel Flepp
Wädenswil ZH
mail: manu[at]duckcycle.ch